Spenden

Eine Armenische Kirche mit Gemeindehaus in Hamburg, eine Vision die Wirklichkeit wird!

Unser Traum wird Wirklichkeit
Es war nur eine gewöhnliche Idee…
…die viele Armenier sofort ansprach.
Nun versuchen wir durch ihre Großzügigkeit einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, der uns allen am Herzen liegt.
Wir wollen einen Ort schaffen, wo sich alle Armenier zu Hause fühlen können – einen Ort, der uns allen ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln kann. Diese Vision von einem Zuhause in diesem uns fremden Land versuchen wir zu realisieren und brauchen dafür besonders Ihre Hilfe.

Helfen sie uns eine armenische Kirche mit Gemeindehaus hier zu bauen, wo unsere Kinder Geborgenheit finden können. Es wird um regelmäßige Spenden gebeten.

Bankverbindung des Notaranderkontos:

Armenische Gemeinde zu Hamburg von 1965 e.V.
- Hamburger Sparkasse -
IBAN: DE20 2005 0550 1240 1226 53
BIC: HASPDEHHXXX