Gottesdienst

1 Okt

Gottesdienst

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass auf Anordnung von Erzbischof Bekdjian, Pfarrer Hratsch Biliciyan zum Gemeindepfarrer in den drei Armenischen Gemeinden in Bremen, Hamburg und Bielefeld ernannt wurde. Bremen wurde als Wohnsitz bestimmt.

Pfarrer Hratsch wurde beauftragt, im Einvernehmen mit unserem Vorstand, einmal im Monat in unserer Gemeinde die HI. Liturgie zu feiern. Außer der Feier der HI. Liturgie wird Pfarrer Hratsch selbstverständlich auch seelsorgerische Dienste übernehmen und unsere Gemeindearbeit unterstützen.
Die Gottesdienste für das Jahr 2017 werden in Hamburg am 01.10., 12.11. und 17.12. um 13:00 Uhr in der Friedenskirche stattfinden. (Adresse Papenstr. 70, 22089 HH)

Anschließend laden wir Euch herzlich zu Kaffee und Kuchen in der Gemeinde ein.